Kurze Pause ...
© Hans Ilmberger

Eingestellt: | 2012-02-24 |
---|---|
Aufgenommen: | 2012-10-03 |
![]() |
|
auf der Latemarwiese. Auf dem Weg zum Felsenlabyrinth Latemar kommt man an den Latemarwiesen vorbei die eigentlich zu einer Rast einladen. Da wir aber noch einiges vorgehabt haben hat die Zeit nur für ein paar Panoramafotos gereicht. Gipfelbeschriftungen könnt ihr hier sehen --> http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=18594
... |
|
Technik: | 7 QF-Aufnahmen mit der Nikon D90 (Raw) + AF-S DX NIKKOR 18-105 mm 1:3,5-5,6G ED VR Blende: F/10 |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 736.9 kB 2820 x 500 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
|
Ansichten: | 2 durch Benutzer187 durch Gäste475 im alten Zähler |
Schlagwörter: | panorama dolomiten rosengarten latemar |
Rubrik Landschaften: | |
Serie Dolomiten: | |
Serie Panoramen: | |
Serie in den Bergen: |
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hallo Michael, ich kann es dir wie jedem anderen nur empfehlen. Es macht richtig Spass.
LG Hans
Hallo Johann,
auch dieses Panorama von dir finde ich Klasse!
Benutzt du einen Panoadapter oder machst du deine Aufnahmen mit einem normalen Stativkopf ?
Grüße Stephan
auch dieses Panorama von dir finde ich Klasse!
Benutzt du einen Panoadapter oder machst du deine Aufnahmen mit einem normalen Stativkopf ?
Grüße Stephan
Hallo Stephan,
in der Regel verwende ich nur einen normalen Stativkopf oder einfach freihand. Die Aufnahmen für dieses Pano sind freihand entstanden.
in der Regel verwende ich nur einen normalen Stativkopf oder einfach freihand. Die Aufnahmen für dieses Pano sind freihand entstanden.
LG Hans
Hallo Johann, hach, wieder ein herrliches Bergpanorama! Und die Qualität stimmt jetzt auch, eine schöne feine Schärfe hat das Bild.
Klasse!
Gruss, Toph
(Falls Du Perfektionist bist und die Horizontlinie entlang suchst, findest Du noch ein paar wenige Säumchen an einigen der scharfen Baumspitzen und an den Berggipfeln rechts)