Eisfisch
© Klaus Bombach
Eisfisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660010/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660010/image.jpg
Dieser "Fisch" hatte heute keine Möglichkeit mir zu entkommen. Innerhalb einer Stunde konnte man beobachten wie die Bobritsch (Nebenfluss der Freiberger Mulde) trotz kräftiger Strömung immer mehr zufror. Es war wirklich beeindruckend wie schnell sich die Wasserlandschaft innerhalb kurzer Zeit veränderte. Bald wird das Eis den Fluss komplett abdecken.
Einen frischen Wochenbeginn wünscht
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 558.3 kB, 596 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 42mm
1/200 Sek., f/10.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→