Bedrohung aus der Luft
© alex wünsch
Bedrohung aus der Luft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657970/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657970/image.jpg
Während ich den Kranichzug im November beobachtete, hörte ich bereits von Weitem ein herannahendes Sportflugzeug. Ich dachte erst, daß er die Kraniche bemerken und Abstand halten würde. Dies geschah jedoch nicht. Das Flugzeug kam immer näher. Die Kraniche wurden zunehmend unruhiger, brachen letztendliche ihre Formation auf und fingen an zu straucheln. Zum Glück drehte das Flugzeug schnell wieder ab. Sofort formierten sich die Kraniche erneut zu einem Keil und setzten ihre Reise gen Süden fort.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 54.7 kB, 900 x 595 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 102mm
1/1250 Sek., f/10.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→