Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Späte Adonisjungfer (Ceriagrion tenellum)
© Dirk Vorbusch
Späte Adonisjungfer (Ceriagrion tenellum)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/653868/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/653868/image.jpg
Es dauert zwar noch ein wenig, aber dennoch freue ich mich auf die kommende Makrosaison.
Die hier zu sehene Späte Adinislibelle kommt aber erst später im Jahr. Sie ist, vor allem in Deutschland, viel seltener anzutreffen als die Frühe Adonis, welche ein der Ersten im Jahr ist.

Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 230.1 kB, 1000 x 651 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D3, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, ISO 200, 1/5 sec., f16, Kabelauslöser, Spiegelvorauslösung, Stativ Manfrotto 055pro.
Ansichten: 13 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→