Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tod oder Leben?
© Michel Winterer
Tod oder Leben?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650713/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650713/image.jpg
Was bringt die kommerzielle Waldwirtschaft der Natur? Ist das noch Natur? Stört sich die Natur an geraden Linien? Ruinierung des Bodens? Lebensraum und CO2 Speicher? ...

Schöne Grüße
Michel

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-01-13
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 253.0 kB, 1000 x 614 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, Pentax SMC DA* 16-50mm, 36mm (entsprechend 54mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/6.3, ISO 1600
Manuell belichtet, Korrektur -3.7, Manueller Weißabgleich

etwas mehr bearbeitet um das Bild etwas mythischer wirken zu lassen. Hatte leider mein Stativ daheim, darum musste ich die Doppelbelichtung simulieren ;D. Boden etwas abgedunkelt, rechte Seite etwas heller und mit mehr Sättigung als links.

Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 21 durch Benutzer, 222 durch Gäste, 1061 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→