Stromschnelle der Wupper (ND)
© Holger Dörnhoff
Stromschnelle der Wupper (ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/25/Wupperstromschnellen.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/25/Wupperstromschnellen.jpg
Mir ging es hier um die Darstellung der enormen Fließgeschwindigkeit meines Heimatflüsschens. Ich habe bewußt vermieden, das Wasser abzubilden als wenn das "Bärenmarke Bärchie" gestolpert wäre und sein Milcheimerchen in den Fluss gegossen hätte.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.7 kB, 1000 x 707 Pixel.
Technik:
30D, 4,0 300er + 1,4 Ext., Stativ, ISO 100, Bl. 18, 1/8 S., Tonwertkorrektur, leichter Beschnitt rechter Bildrand (ca. 15%)
Ansichten: 4 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.