Wintermorgenlicht
© Kai Rösler
Wintermorgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638599/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638599/image.jpg
Mit meinem gegenwärtigen Lieblingsmotiv wünsche ich Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Dieses Motiv ist zwar "einfach" im fotografischen Sinne: Es ist immer da, ich muss nur die Kamera darauf richten, und schon habe ich ein Pano. Aber es fasziniert mich immer wieder, welche Variationen es durch das unterschiedliche Licht und Wetter bietet . Diese Aufnahme hier habe ich im Januar 2011 morgens um 9 Uhr aufgenommen. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber knapp davor. Die schweren Wolken liessen nur wenige Minuten den Blick auf die Berge zu, wenig später war alles zugezogen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-12
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.5 kB, 2998 x 838 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - Minolta 1:4,5/400mm - ISO 200 - 1:40s - Bl. 8 - 8 Hochformate

EBV: Montiert in PTGui - Sättigung etwas vermindert - nachgeschärft
Ansichten: 1 durch Benutzer, 531 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→