Flare-Regen
© Sarah Böhm
Flare-Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638486/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638486/image.jpg
Erste Versuche mit dem neuen "alten" Objektiv. Ich musste damit natürlich gleich raus und ein wenig rumprobieren, die Flares sind schon cool. :-D
Die Schärfe halbwegs hinzubekommen war hingegen schwieriger, vor allem, wenn man mal wieder kein Stativ dabei hat und der Rucksack herhalten muss.^^
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.7 kB, 591 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/100 Sek., ISO 250, 2,8
winzig kleiner Halm gestempelt
beeinflusst durch eine kleine Aufräumaktion^^
Gestempelt: ?
Ansichten: 31 durch Benutzer, 388 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.