Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keine außergewöhnliche Aufnahme? Nur...
© Gunnar Welleen
Keine außergewöhnliche Aufnahme? Nur...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638046/image.jpg
Keine außergewöhnliche Aufnahme. Eher unscheinbar, und ich gebe zu, ich hätte noch was aufräumen können.
Bemerkenswert an dieser Aufnahme ist nur das Datum -- das Foto entstand nämlich heute (11.12.2011), also Mitte Dezember(!!!), bei einer Wanderung durch die Pfalz und zeigt einen Ginsterstrauch in voller Blüte (zumindest scheint es eine Ginsterart zu sein).
Wenn man bedenkt, dass Weihnachten vor der Tür steht und der Winter eigentlich mindestens mal anklopfen, besser noch deutlich auf sich aufmerksam machen sollte... (Kopfschüttel)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.2 kB, 532 x 800 Pixel.
Technik:
D90; Sigma 17-70mm bei 40mm am KB-Sensor; f/4.5; ISO 200; 1/30s; Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 138 durch Gäste, 225 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: