Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

"... in den Wiesen...!"

"... in den Wiesen...!"
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627003/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627003/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-27
RK ©
Da ich zur Zeit keine heisse Hasenspur habe und es früh dunkel wird, schauhe ich gerne in das Archiv. An diese Begegnung erinnere ich mich gern, da mal zwei Hasen auf der Wiese waren. Hier auf dem Bild, schien mir ein Rammler zu sein. Er war etwas kleiner und machte genau das, was der andere Hase gerade tat. Sonst war er mir nicht so vertraut, aber an jenen Tag, war ich für Ihn scheinbar Luft und so entstand diese Aufnahme. Allen ein schönes Wochenende!
Technik:
D300, AF-S 4/500mmII D, Einbeinstativ aus dem Auto heraus, Kein Beschnitt,
1/400 Sek., f/4.0, ISO 800
Zeitautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 384.9 kB 598 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zu den Tophits
9. Platz Tierbild des Monats November 2011
Ansichten: 9 durch Benutzer603 durch Gäste888 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Feldhase: