Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Familie im Abendlicht...
© Angela Böhm
Familie im Abendlicht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/624369/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/624369/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-14
AB ©
... so erwischte ich endlich diese wunderschönen Vögel etwas näher als sonst.
Ich hatte schon des Öfteren versucht, Kraniche zu fotografieren, aber wahrscheinlich hörten sie schon, wenn man aus dem Auto steigt ... und weg waren sie.:-(
Diesmal habe ich einfach auf der Straße gehalten ( noch aufgepaßt, daß ich nicht Unfallopfer werde), Fenster ganz leise herunter...und fotografiert.:-)
Näher ging nicht und tiefer auch nicht.
Mal sehen, was Ihr dazu meint.:-/
LG
Angela
Technik:
Canon EOS 40D, 400mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 400
Kamera aufgestützt auf Autofenster:-)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 708.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer105 durch Gäste347 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: