Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Canis lupus lupus
© Thorsten Vaupel
Canis lupus lupus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619526/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619526/image.jpg
Das Bild entstand während einer Zooreise in Schweden in dem Park "Nordens Ark". Ich hatte das Glück, daß der Wolf von der gerade aufgehenden Sonne durch die Bäume hindurch angeschienen wurde, die dahinter liegenden Bereiche aber im Schatten lagen. Auch wenn man es kaum glauben mag aber im Vergleich zum RAW ist eigentlich nur eine leichte Tonwertkorrektur angwendet worden und es sind ein kleines Stückchen Himmel mitten über dem Wolf und ein kleiner Ast der von links in Bild ragte weggestempelt. Auch am Weißabgleich wurde nicht geschraubt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 168.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1000D, 168mm
1/250 Sek., f/16.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 5 durch Benutzer, 229 durch Gäste, 737 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.