Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mit Stativ ND
© Dirk Impens
mit Stativ ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/61522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/61522/image.jpg
Also heute habe ich mal das Dreibeinstativ
verwendet, mit Kabel ausgelöst und den IS asgeschaltet. Aber ich meine es ist immer noch Verbesserungswürdig. Die Aufnahme gestaltete sich auch nicht so ganz einfach, da ich nach oben fotografieren mußte und der Tubus immer wieder nach innen rutschte. Deshalb blieb mir keine Wahl außer ihn festzuhalten, damit sich die Brennweite nicht laufend verstellte. Aber das Eichhörnchen war es mir wert, ich könnte ihnen stundenlang zuschauen.
Im Nachhinein möchte ich mich noch einmal für die vielen netten Hilfestellungen und Ratschläge bedanken!

Gruß Dirk

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
400D, 70-300IS, 225mm, f8, 1/100s, ISO400, Stativ, Kabel , auschnitt
Ansichten: 126 durch Gäste, 627 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.