Zootoca vivipara
© Dave Augustin
Zootoca vivipara
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/604885/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/604885/image.jpg
Eigentlich war ich auf der suche nach einer Pelobates fuscus. Da ich mich aber erstmal in diesem noch unbekannten Gebiet verlaufen habe und es schon langsam Dämmerte ,habe ich dann am Waldrand nach Motiven gesucht.So eine schöne Waldeidechse ist doch auch immer wieder ein lohnendes Motiv.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 337.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/8 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Winkelsucher,Reflektor,Bohnensack eine Menge Geduld:-)
Ansichten: 16 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→