Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenstund hat Gold im Mund (Teil 1)
© Axel Birmele
Morgenstund hat Gold im Mund (Teil 1)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/601857/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/601857/image.jpg
Dieses Bild habe ich am vergangenen Samstag bei einem Bildbearbeitungsseminar bei Dirk bearbeitet und zuhause dann noch einmal neu und alleine bearbeitet.
Ich hoffe, dass ich das ordentlich hinbekommen habe.
Das Bild ist in den Morgenstunden entstanden, der Hintergrund war von der Sonne beschienenes Schilf, welches das ganze Wasser zum leuchten gebracht hat.
Es zeigt ein Teichhuhn im Jugendkleid.
Herzlichen Gruß Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 288.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nokon D700, AFS Nikkor 500 f/4, TC 14 (=700mm entspr. KB), f/8, 1/320, -1/3-tel BLK, Mehrfeldmessung, ISO 800, Stativ im Schwimmversteck, Beschnitt ca. 18%
Ansichten: 2 durch Benutzer, 186 durch Gäste, 428 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→