Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn ich mich ducke...
© Susanne Kitzmann
Wenn ich mich ducke...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587402/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587402/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-18
SK ©
... sieht sie mich vielleicht nicht.

Hallo zusammen,

heute soll mal "pilzfrei" sein. Diesen Grasfrosch habe ich allerdings auch im Wald beim Pilzesuchen gefunden. Er war äußerst schnell. Wenn er sich dann nicht am Fuß einer Kiefer "festgelaufen" hätte, wäre ich nie zu einem Foto gekommen. Da saß er dann und machte sich klein. Nach ein paar Fotos habe ich ihn dann in Ruhe gelassen.

VG Susanne

Technik:
Sony A 580, Sigma Makro 105, f 6,3, 1/160, Bohnensack zum Auflegen.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 353.8 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 154 durch Gäste221 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: