Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spierstrauch
© Thomas Schwarze
Spierstrauch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583041/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583041/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-11
TS ©
...ich vermute jedenfalls mal ganz stark, dass es einer ist - "Spiraea salicifolia".
Bei Pflanzen bin ich fast noch mehr Banause als bei Vögeln. Nur Insekten kenne ich eigentlich noch weniger...Bild: Trauriges Gesicht ...noch!Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Das Bild erhebt keinen großen Anspruch auf künstlerischen Wert. Ich finde die Pflanze einfach nur schön. Und mit etwas Sonne auf den Blüten leuchtet sie schon von weitem.

liebe Grüße
Thomas

Technik:
PENTAX K-5, DA300mm 4.0 (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/6.7, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Freihand
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 227.0 kB 662 x 999 Pixel.
Ansichten: 288 durch Gäste374 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: