Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der frühe Vogel...
© Stephan Amm
Der frühe Vogel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582677/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582677/image.jpg
fängt den Wurm!

Um 4.30 haben wir uns aus den Betten gequält, um rechtzeitig vor Ort bei den Gemsen und Steinböcken zu sein, es hat sich gelohnt, hier war das Licht noch gnädiger als bei der anderen Aufnahme und das 300er Freihand gab mir die nötige Flexibilität um die Gemse zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Ich habe mal gelesen, Hemingway sei depressiv geworden, da er die Erlebnisse vermisste, ein wenig kann ich das nachvollziehen, zurück auf der Arbeit, als Naturbursche vor dem Herrn ;)

LG
Stevie

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D3, AF 300/2.8 I, f3,2, ISO 800, 1/3200s, Freihand
Ansichten: 16 durch Benutzer, 219 durch Gäste, 775 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.