Gast zum Lunch
© Sigurd Treske
Gast zum Lunch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/574529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/574529/image.jpg
Lower Zambezi – Zimbabwe.
Elefanten besuchen uns täglich. Das Messer dient nicht zur Abwehr. Wäre auch völlig sinnlos. Damit wurde Gemüse geputzt. Unsere größte Sorge war, er frisst unsere Gemüse. Hat er aber nicht beachtet. Zwischen 12:00 und 15:00 Uhr suchen wir unseren Lagerplatz auf. In der Zeit der größten Hitze stehen die Tiere im dichten Busch im Schatten..

Stehen bleiben. Abwarten. Distanz von mindestens zwei Metern einhalten. Keine hektischen Bewegungen. Dann passiert nichts. Wenn die Neugier befriedigt ist gehen sie von allein.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.3 kB, 1000 x 744 Pixel.
Technik:
Panasonic FZ 50, Originalfoto, kein Ausschnitt
Ansichten: 10 durch Benutzer, 550 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→