Anhalter der "Besonderen Art"
© Sigurd Treske
Anhalter der "Besonderen Art"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/567607/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/567607/image.jpg
Sabi Sands Game Reserve, am Westrand des Krügerparks - Südafrika. Manfred und ich fahren im offenen Geländewagen. Keine Türen, Fenster, Seitenwände, kein Dach. Vorn auf der Motorhaube sitzt der Fährtenleser. Ich sitze neben dem Fahrer. Manfred hinten, deshalb konnte ich die Aufnahme machen. An einem Tag haben wir, dank der Fähigkeiten des Fährtenlesers, im Busch drei Leoparden aufspüren können. In der Nacht sogar am Impalariss. Im Prinzip ist das völlig ungefährlich.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D und 550D
Ansichten: 15 durch Benutzer, 717 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.