Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Morgendliche Impression~
© Maurice Moelleken
~Morgendliche Impression~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573025/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573025/image.jpg
Klein, aber fein.
Die Makrofotografie eröffnet immer wieder fantastische Einblicke in eine Welt, die oft unter vielen Fußsohlen landet, bevor diese bemerkt worden ist. Es lohnt sich immer wieder sich früh am Morgen aus dem Bett zu quälen und eine wunderbare kleine Welt zu beobachten.
Ich schätze mal, dass es sich hier um Schönen Widertonmoos (Polytrichum formosum) handelt, aber ganz sicher bin ich mir dabei auch nicht. Auf totem Holz, den Morgentau im "Haar" und der schönen Sonne erzeugte es (wie ich finde) eine sehr schöne Lichtstimmung.

Ich hoffe, dass es euch auch so gut gefällt wie mir!
Schöne Grüße und noch ein schönes Wochenende...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS, Sigma 150/2.8 OS
1/20 Sek., f/3.5, ISO 100, Bohnensack, Kabelauslöser, SVA
Ansichten: 120 durch Gäste, 402 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→