Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nein, nicht im Vorgarten
© Axel Schmoll
Nein, nicht im Vorgarten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/571542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/571542/image.jpg
Eingestellt:
AS ©
stand diese Feuerlilie - Lilium bulbiferum subsp. croceum - sondern im Nationalpark Gran Sasso in den Abruzzen Italiens, wo es autochthone Bestände dieser hübschen Art gibt.
Eigentlich gabs kein schönes Licht, und den Stengel der einen Blüte musste ich mit einem Stöckchen stützen, aber dann sah das ganze doch nicht zu schlecht aus.
Immerhin ist die Art ein besonderes Aushängeschild des Nationalparks - ok einen Braunbär hätte ich noch lieber gesehen...
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/320 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich,
Freihand, Stengel mit Stöckchen gestützt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 95.2 kB 533 x 800 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer97 durch Gäste351 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: