Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Larseggen im Dovrefjell
© Benjamin Zocholl
Larseggen im Dovrefjell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570601/image.jpg
der rot leuchtende berg duerfte larseggen sein, links daneben im hintergrund ist der berg snøhetta zusehen und der berg auf der rechten seite im bild ist drugshøeggen. das alles befi8ndet sich im 'dovrefjell-sunndalsfjella nationalpark'.
es gibt noch ein paar bilder aus der serie in denen das abendrot noch eindrucksvoller zu sehen ist, allerdings finde ich gerade bei diesen bilder die komposition misslungen. deswegen habe ich dieses bild hochgeladen. kritik ist wie immer erwuenscht! nette kommentare auch ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
5d2, 17-40mm @ 17mm, f/11, 2 sek, iso 50, stativ, nd grad filter, CPL-filter, SVA, saettigung im allgemeinen angehoben und speziell nochmal rot.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 280 durch Gäste, 624 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→