Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Syntomis phegea „Weißfleckwidderchen“
© Benutzer 389060
Syntomis phegea „Weißfleckwidderchen“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/563955/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/563955/image.jpg
Hallo zusammen,
Diese Art wurde hier im Forum zwar schon gezeigt, aber bei weitem nicht so häufig wie viele andere. Daher erlaube ich mir noch ein aktuelles Bild beizusteuern.
Der deutsche Name ist irreführend, da die Familie der Syntomidae zu der diese Falter gehören nicht näher mit den Zygaenidae (Widderchen) verwandt sind.
LG, Nico
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-05
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 265.8 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-GH2, 144mm (entsprechend 288mm Kleinbild), Achromat
1/30 Sek., f/11.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 118 durch Gäste, 409 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→