Melitaea phoebe
© Stephan Amm
Melitaea phoebe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/550481/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/550481/image.jpg
Hallo,

diesen Burschen traf ich neulich auf einer meiner "Stammwiesen" und ich versuchte das Zittergras im Hintergrund mit in das Bild einzubeziehen.

LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.7 kB, 599 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/4.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Ich war mit dem Abschluß unten sehr unzufrieden, was ich, wie so oft, erst zu Hause bemerkte. Deshalb kam hier ausnahmsweise mal ein größerer Stempel als bei der Sensorfleckentfernung zum Einsatz ;)
Ansichten: 12 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.