Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaukehlchen
© Leon Uppena
Blaukehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/542993/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/542993/image.jpg
Gestern recht spät nach der Arbeit bin ich noch in die Rieselfelder nach Münster gefahren - ein lohnender Ausflug! Als ich aus der Beobachtungshütte kam, sah ich im Reet direkt am Weg ein Blaukehlchen. Noch bevor ich aber ein Bild machen konnte flog es in die Büsche auf der anderen Seite. Dort aber erlaubte er mir eine ganze Reihe von Aufnahmen, teilweise aus recht kurzer Distanz. Es war gar nicht so einfach, ihn in den Büschen nicht zu verlieren, aber er kam immer wieder in "Schussweite".
Die Bilder sind nur minimal beschnitten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 600mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→