Im Fegefeuer
© Radomir Jakubowski
Im Fegefeuer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/535461/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/535461/image.jpg
Hi,
scheinbar geht das NFF wieder? das freut mich sehr.
Da lad ich doch gleich mal ein Bild hoch.
Aufgenommen morgens im ersten Morgenlicht, eine Woche im Jahr bekommt meine Wiese das aller erste Morgenlicht ab, dabei kann man hervorragende Lichtsituationen aufs Bild bannen.
Ich finde das Bild passend, da bei mir fast alle Orchideen eingegangen sind, sie wirken fast wie verbrannt, wegen der starken Trockenheit. Sehr, sehr schade.
Zu Sehen ist ein Mannsknabenkraut mit einem Tintenfleckweißling drauf.
Ich hoffe das Bild gefällt euch.
Falls man jetzt doch nicht mehr dauerhaft posten kann, verabschiede ich mich von allen im Forum mit diesem Bild.

P.S. Also ich bin echt froh, dass das Forum wieder in Betrieb ist. :) Danke
lg
Rado
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 312.8 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5dII + 2,8 150mm
F2,8 ISO 200
Ansichten: 29 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.