Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vergänglichkeit
© Philip Klinger
Vergänglichkeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519555/image.jpg
Eingestellt:
PK ©
Hallo!
Am Mittwoch hab ichs nochmal zu den Küchenschellen geschafft, auch wenn ich eigentlich leider zu spät vor Ort war. Ich muss eigentlich immer schon früher dort sein, um mich in Ruhe nach Motiven umsehen und mir Einstellungen überlegen zu können.
Allerdings war der Großteil der violetten Pracht schon wieder verblüht und die Zeit der Küchenschellen ist für dieses Jahr schon wieder vorbei. Dementsprechend gering war die Motivauswahl. Hier gefiel mir die Kombination aus einer der wenigen noch blühenden und einer bereits verblühten Küchschelle.
Mit den ersten Faltern und der Schachblume stehen die nächsten Highlights aber schon vor der Tür...
Viele Grüße,
Philip
Technik:
Nikon D700 mit Sigma 150/2,8 Macro
ISO800 - f/2,8 - 1/640s - Korrektur +0,7
Winkelsucher, Kamera auf Boden
Natur: Naturdokument ?
Größe 302.3 kB 952 x 635 Pixel.
Ansichten: 86 durch Gäste260 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: