Asnan
© Birgit Potthoff
Asnan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/519420/image.jpg
Der Åsnen ist ein See in Småland im Süden Schwedens. Er liegt südlich von Alvesta und Växjö, und nordwestlich von Tingsryd. Er ist nach dem Bolmen der größte See Smålands. Der See liegt 138 Meter über dem Meer und hat eine Fläche von ca. 160 km².
Dort haben wir einen sehr naturnahen Urlaub gemacht. An jenem Abend saß ich (mit meiner Kamera) am Ufer und wartete auf den Sonnenuntergang.
Die Stimmung kommt für mich perfekt rüber. Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten, einen Sonnenuntergang einzufangen. Hier zeige ich meine Variante.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.8 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
Eos 5D MKII, f20, s2,5, Iso 100, Stativ
Ansichten: 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→