Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Serval
© Christian Jakimowitsch
Serval
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/517289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/517289/image.jpg
Für mich ein Highlight, endlich mal einen frei lebenden Serval zu sehen. Und das sogar zwei Mal innerhalb von 10 Tagen.

Servale sind dämmerungsaktiv und sehr scheu. Und dementsprechend schwierig zu fotografieren. Diesen hier fanden wir kurz nach Sonnenaufgang, die Lichtverhältnisse waren entsprechend dürftig.

Masai/Mara, Kenia
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/640 Sek., f/4.0, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.