Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Waisenkind
© Leopold Kanzler
Das Waisenkind
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/516777/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/516777/image.jpg
In den letzten Wochen hat sich bei meiner Biberfamilie grundlegendes verändert. Die Reviergrenzen haben sich verschoben und es scheint, dass mein mir so vertrauter Biber nicht mehr am Leben ist. Am 30.März habe ich ihn zum letzten Mal beobachtet wie er mit zahlreichen Bisswunden in meinen Garten gekommen ist; offensichtlich war er auf der Flucht aus der Uferzone wo ein dominanter weiblicher Biber das Revier in Anspruch nimmt. Das Männchen und das Junge sind noch in ihrem angestammten Lebensraum werden aber heftig von der Neuen attackiert.
Das Bild zeigt das Jungtier.
Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt
Liebe Grüße,
Poldi
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS1d MKIV; EF300/2,8; Stativ; Tarnhütte
Ansichten: 5 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.