Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
der erste Aurorafalter
© Otto Ganss
der erste Aurorafalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/513075/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/513075/image.jpg
Hallo,ein Bild von gestern,ungläubig starrte ich erst einmal ,was da herumflog.
Ist im Flug ja kaum zu verkennen,aber so früh,da habe ich wirklich nicht mit dem Aurorafalter gerechnet.Kleiner und großer Fuchs,C-Falter und Zitronenfalter fliegen hier schon ca. 14 Tage,aber mehr auch nicht.
Leider ist die Aufnahme weit davon entfernt,perfekt zu sein,aber den quirligen Falter auf einem Veilchen überhaupt zu erwischen,ist nicht ganz einfach.
Ich hoffe,euch gefällt das Bild,zumindest als Doku,trotzdem.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.1 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5 plus EC-14
Belichtungszeit: 1/800s
Blende: F6,3
ISO: 160
Freihand
Ansichten: 72 durch Gäste, 311 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→