Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbe Farbtupfer in der Abendsonne
© pascale teufel
Gelbe Farbtupfer in der Abendsonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/511188/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/511188/image.jpg
Nachdem ich soeben versehentlich das falsche Bild hochgeladen hatte, nun das richtige.

Bei dem großen Angebot an Küchenschellen wage ich es nicht, diesem noch ein weiteres Bild hinzuzufügen – da zeige ich euch lieber mal wieder ein kleines Schlüsselblümchen. Zur Zeit kommen sie jetzt doch bei uns schon recht zahlreich, nur auf die heiß ersehnten Buschwindröschen warte ich noch vergeblich, aber sie stecken ihre Knospen schon vorsichtig heraus.

LG,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.1 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON D5000, 150mm
1/125 Sek., f/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 101 durch Gäste, 353 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→