Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erster Bergfink
© Reiner Hofheinz
Mein erster Bergfink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/509865/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/509865/image.jpg
Eingestellt:
RH ©
Hallo nun ist mein erster Bergfink dran
Ich weis das es in ein Paar dingen nicht so stimmig ist wie zB. nicht der Direkte Blick und der dunkle HG (Wald) ich hoffe er gefällt trotzdem einwenig.
Vermutlich ist es mein letztes Bild von meiner Futterstelle da die Natur so langsam erwacht Gott sei Dank und ich andere Motive bzw. neue Stellen suche.
Ich bedanke mich bei allen die meine Bilder von meiner Futerstelle Kommentierten und begleiteten im Winter werde ich sie wieder Pflegen in der Hoffnung das sie wieder so zahlreich von den Vögeln besucht wird.
LG Reiner
Technik:
Canon EOS 7D, 100-400 bei 320mm
1/640 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ Tarnversteck
EBV etwas mehr da ich eine kleinigkeit Stempelte
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 321.6 kB 957 x 606 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer259 durch Gäste558 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.