Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Gefrorene" Ohren ??
© Detlev Hinrichs
"Gefrorene" Ohren ??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/509842/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/509842/image.jpg
Eingestellt:
DH ©
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit gefunden auf "Fototour" zu gehen.
Hier ein Bild von heute Morgen 06:30 Uhr......."saukalt" und "saunebelig", aber trotzdem war es schön in der Natur zu sitzen und den ersten Vögeln beim "musizieren" zuzuhören, der Frühling kommt.....
Glück hatte ich mit den Sauen, gerade die Kamera aufgebaut und da "flitzten" sie auch schon über die Lichtung, leider viel zu weit weg und viel zu schnell. Ja es war so kalt das die Haare der Ohrspitzen mit Raureif überzogen waren oder was meint Ihr...sieht doch aus wie Frost oder???
Das Bild hat leider nur "Doku Qualität", wie gesagt viel zu weit weg, viel zu nebelig und ISO 5000, aber was soll`s das "Erleben" war einfach klasse, gerade weil die Schweine bei uns so wahnsinnig scheu sind.
Gruß
Detlef
Technik:
NIKON D7000 AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf
1/60 Sek., f/4.0, ISO 5000
Korrektur + 1.0 Auschnitt 50%
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 287.2 kB 1000 x 668 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer284 durch Gäste892 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.