Gänseblümchen aus der Froschperspektive
© Otto Ganss
Gänseblümchen aus der Froschperspektive
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/509471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/509471/image.jpg
Hallo,jetzt habe ich mich mal an den Gänseblümchen versucht,da habe ich nicht das 50mm MacroObjektiv genommen,es war mir von der Schärfe einfach zu hart.
Und heilfroh bin ich über das schwenkbare Display,das schont die "alten" Knochen erheblich :-),wenn man nicht immer mit dem ganzen Körper in die Froschperspektive muß :-)
Ich hoffe,das Bild gefällt euch ein bißchen.
Kritik,wie immer,erwünscht.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 267.0 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5 plus EC14
Belichtungszeit: 1/80s
Blende: F5,6
ISO: 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→