Nochmal ein Becher
© Ellen Sperr
Nochmal ein Becher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503119/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503119/image.jpg
Der Boden des Donauauwaldes 5 min von meinem Wohnort ist komplett mit Märzenbechern und Schneeglöckchen bedeckt ;-) Habe mich gestern stundenlang mit meinem neuen Objektiv an den Blüten versucht. Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit noch mehr Märzenbecherfotos. Da kommen in den nächsten Tagen sicher noch ein paar mehr dazu ;-)
Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Ich habe das Canon 100mm, f 2,8 erst seit etwas über einer Woche und bin noch in der Testphase.

LG Ellen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.4 kB, 708 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS, Canon 100mm, 1/200 Sek., f/2.8, ISO 100
Ansichten: 85 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→