~ Am Rande ~
© Jörg Wiltink
~ Am Rande ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503130/image.jpg
... des Auwalds kenne ich nur eine Stelle an der in meiner Umgebung wilde Schneeglöckchen wachsen. Nun sind sie mit einiger Verspätung im Vergleich zu denen in Gärten und Parks auch so weit. Ich hoffe, dass das Bild mit so wenig Farben auskommt. Eure Meinung würde mich interessieren!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.2 kB, 1000 x 563 Pixel.
Technik:
d200, mf104/4, f4, 1/160 s, sa, sva, kirschkernissen, 6:19 aus 2:3 und etwas begradigt, einige halme und blätter entfernt, daher beeinflusst (aber "wildlife")
Ansichten: 97 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.