Wie bei Alfred Hitchcock
© Manfred Nieveler
Wie bei Alfred Hitchcock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496341/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496341/image.jpg
Ich kam mir vor wie in dem Film "Die Vögel" von Alfred Hitchcock, als ich durch den Sucher schaute und dieses Bild machte. Von den vielen Bildern (Auslöser durchgedrückt gehalten) dieser Situation gefiel mir dieses am besten, weil auch eine Blässgans in der Schärfenebene flog. Das macht meiner Ansicht nach das Bild noch interessanter. Auch die Windräder im Hintergrund gefallen mir, weil der Hintergrund sonst zu eintönig wäre. Bäume wären mir allerdings lieber gewesen. Ich hoffe, dass auch euch das Bild gefällt. Viel Spaß beim Betrachten!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D mit 4/600mm & 1,4TK; ISO400; f5,6; 1/4000s; Bohnensack im Autofenster
Ansichten: 1 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→