Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was bin ich?
© Rainer Deible
Was bin ich?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/98/490297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/98/490297/image.jpg
Der Anruf heute Abend war schon überraschend: Komm schnell, in der Nachbarschaft sitzt ein Uhu im Garten!
Kamera geschnappt, hingefahren und den Vogel, leider nur teilweise sichtbar, fotografiert.
Ja, ein Uhu wäre bei uns in der Rheinebene schon eine Sensation. Aber da ich erst im Frühjahr ganz in der Nähe Waldohreulen mit Nachwuchs abgelichtet hatte, habe ich mit der Identifikation als Uhu so meine Zweifel. Wenn ich mir das Bild anschaue, handelt es sich eindeutig um eine Waldohreule. Was meinen die Experten?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
7D EF4,0/500
Ansichten: 4 durch Benutzer, 121 durch Gäste, 567 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.