
Eingestellt: | 2011-02-05 |
---|---|
Aufgenommen: | 2011-02-05 |
B4 © Benutzer 425599 | |
...am Inn. |
|
Technik: | Nikon D90 - Sigma 50-500mm/F4,5-6,3 - @140mm, F 10 - 1/320 s - ISO 320 |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 363.6 kB 950 x 631 Pixel. |
Ansichten: | 4 durch Benutzer167 durch Gäste467 im alten Zähler |
Schlagwörter: | fluss inn nebel |
Rubrik Landschaften: |
Die Pfähle waren schon leicht im Licht, wollte diese etwas vom HG abheben und hab es deshalb mit f/10 versucht.
Wie @Magdalena schon sagt bekam das Bild so einen schönen Verlauf, bishin zu @Karl-Heinz, du hast Recht, der Himmel ist schon etwas "flau", hab auch lange überlegt, soll ich - oder soll ich nicht (EBV), hab mich dann doch zum Original entschlossen. Ja, die Sonnenstrahlen wären wirklich spitze gewesen.
@Manfred, war echt ein wunderschöner Morgen, kurz darauf erwachte das "Leben" auf dem Fluss:)
Vielen Dank für Eure Kommentare!
MfG. Christian
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Die Nebelstimmung ist sehr schön. Die Pfähle sind ein schöner erster Blickfang, dann kann der Blick durchs Bild über Nebel und Bäume bishin zu den Bergen wandern. Die insgsamt etwas blaugrau Farbstimmung empfinde ich als sehr harmonisch.
Grüße,
Magdalena
sehr interessantes Bild.
Ich habe lange überlegt was mich fasziniert und was dennoch zu einem Spitzenbild abgeht. Die Faszination geht vom Schärfenkontrast d.h. von den sehr scharfen Pfählen und den mehr weichen Bäumen und Bergen aus. Was für mich fehlt ist das etwas stärkere Himmelsblau ( kann mit etwas EBV nachgeholt werden ), ein paar Wölkchen und einige rosa Sonnenstrahlen auf den Bergen. Dann wäre es für mich Spitze.
Es ist aber immer noch ein wunderschönes Bild.
Gruss KHL
tolle Stimmung, da wäre ich gerne anwesend gewesen.
Gruß Manfred