Alpenglühen
© Henning Avenhaus
Alpenglühen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/484553/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/484553/image.jpg
Auf unserer Wanderung rund um den Piz Ela erstrahlte das Tinzenhorn im fruehen Morgenlicht. Netterweise war auch noch eine Wolke da, um den Himmel etwas interessanter gestalten zu koennen - manchmal hat man einfach Glueck mit der Natur.

Fuer das Foto musste ich von der Ela-Huette erst ein wenig aufsteigen und dann warten, bis die Sonne hervorkam. Immerhin - als ich zurueck kam, hatten meine Mitwanderer schon angefangen, das Fruehstueck zu bereiten.

Das Foto ist natuerlich nicht ganz aktuell, sondern vom letzten Spaetsommer, morgens um 05:38 Uhr.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-08-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.4 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
D80, AF-S 10-24, 19mm, f/11, Stativ, SVA und Kabelfernausloeser, natuerlich im RAW aufgenommen. Den Rest (der aber nicht so sonderlich gross war) macht dann Photoshop.
Ansichten: 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→