Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Henning Avenhaus
Beigetreten 2011-01-19

Ich bin Hobbyfotograf aus der Schweiz und lebe in Zuerich. Fotografieinteressen: Landschaften (vor allem Berglandschaften) und Portraits.

In die DSLR-Fotografie bin ich vor etwa vier Jahren eingestiegen, wo ich mir die D80 geleistet habe (die ich immer noch benutze). Das Hobby hat sich sehr gut mit meinen Wanderungen im Gebirge vertragen, weswegen ich inzwischen in den Bergen eigentlich immer die Kamera und ein Stativ dabei habe. Ich versuche, immer besser zu werden in Bildgestaltung und Bildaussage und hoffe, dass ihr mir mit euren Kommentaren dabei helfen koennt.

Ausruestung: Nikon D80, Zooms von 12 bis 300mm, Festbrennweiten von 35 bis 135mm, Stativ, Filter.

Die neuesten Bilder