Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tundrasaatgänse?
© Wolfgang Richter
Tundrasaatgänse?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/9/47689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/9/47689/image.jpg
Eingestellt:
WR ©
wobei ich mir dann wieder nicht sicher bin. Nach Thorstens Bestimmung unter meinem letzten Bild wären es dann adulte Tiere wegen des orangenen Schnabelmals aber vielleicht liege ich wieder falsch.
Die Aufnahme stammt vom 16.09. diesen Jahres, waren so ziemlich fast die ersten Gänse, die bei uns eintrafen.
Gruß, Wolfgang
Technik:
350D, 400mm, ISO400, f7,1; 1/640 ca 50%Ausschnitt
Größe 174.9 kB 1000 x 826 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer167 durch Gäste718 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.