Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei auf einen Streich
© Jürgen Liebner
Drei auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/95/475403/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/95/475403/image.jpg
Das Problem war, nachdem ich die Waschbären-Bande gefunden hatte, eine freie Lücke im Geäst zu finden
um sie dann alle drei auf ein Bild zu bekommen.
Dann schliefen die Kerle auch noch eine gefühlte Ewigkeit. Irgendwie war es dann doch zu eng und der Mittlere drohte runter zu rutschen. Für einen Augenblick schaute er dann noch in meine Richtung und ich hatte mein Bild.
Aufgenommen im letzten Sommer im Havelland.

Gruß Jürgen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 193.8 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
EF500 + 1.4TK
ISO800
F 7,1
1/320 Sek.
Fullframe
Ansichten: 4 durch Benutzer, 343 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.