Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfmeise
© Reiner Hofheinz
Sumpfmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472602/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472602/image.jpg
Hallo zusammen
Mit diesem Bild möchte ich mich bei Missy (Silvia Schöpplein) bedanken sie hat mir für mich wertvolle Tipps gegeben zur EBV.Ich hoffe ich habe dazu gerlernt? Vielen herzlichen Dank für die Tipps und den netten Kontakt.
LG Reiner

PS: Hallo Klaus bekommen wir auch Junge Sumpfmeisen? Mit den Heckenbraunellen versuchen wirs ja.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Eos 7D EF 100-400 400mm ISO 400 1/400 f 7.1 Stativ Tarnzelt.
Zur EBV minimaler Ausschnitt Farben;Kontrast und Belichtung angepasst HG entrauscht nachgeschärft. Ist das jetzt wenig mehr oder viel?
Ansichten: 1 durch Benutzer, 123 durch Gäste, 355 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.