Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fünf Jahre Forum
© Lukas Thiess
Fünf Jahre Forum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472199/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472199/image.jpg
Hallo,

heute vor fünf Jahren habe ich mich hier nach einiger Zeit stillen Mitlesens angemeldet, in der Folge eine Vielzahl teilweise grotesk verunglückter Aufnahmen gezeigt, sehr viel gelernt, mich nach und nach photographisch verbessert, noch mehr gelernt, ganz neue Themenfelder für mich entdeckt, meine Ansichten zu verschiedenen Themen mehrfach geändert, ab und zu - man glaubt es kaum - noch mehr gelernt, und so weiter, es ist nicht zu fassen. ;-) Die Vielzahl von interessanten Kontakten, die sich übers Forum ergeben haben, und zahlreiche produktive Begegnungen haben das Ihre dazu beigetragen, daß ich heute da stehe, wo ich stehe - mal ganz davon abgesehen, daß es immer sehr nette und angenehme Begegnungen gewesen waren. :-) Ich hoffe mal, daß das alles noch einige Zeit weitergeht und bin sicher, daß ich mich im Lauf der Zeit noch weiterentwickeln werde (bin ja noch jung :-)) und noch viele gemeinsame Touren mit dem einen oder anderen hier Aktiven werde machen können - oder auch gerne einfach ein Bier trinken gehen...

Nach diesem einleitenden Geschwafel möchte ich an dieser Stelle einfach mal danke sagen an die Forumsgemeinde, die mich in den vergangenen fünf Jahren auf eine sehr verträgliche Art und Weise in vielerlei Hinsicht enorm weitergebracht hat und die ich, auch wenn ab und zu ein Päuschen recht gut tut, nicht missen möchte. Es macht einfach Spaß, hier mitzumischen!

Auf die nächsten fünf und viele Grüße, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.7 kB, 962 x 642 Pixel.
Technik:
180mm, 1/8, f11, ISO 100
Ansichten: 1 durch Benutzer, 49 durch Gäste, 257 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.