Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens an der Barbarine
© Björn Lilie
Morgens an der Barbarine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/468883/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/468883/image.jpg
Vor ein paar Wochen war im mal wieder an der Barbarine am Pfaffenstein. Mittlerweile dürfte dort alles gewaltig eingeschneit sein und es ist dort wohl nicht mehr ganz so trittsicher...
Da sich die Graufilterei an der Barbarine immer schwierig gestaltet (Felsen säuft oben im Grauverlaufsfilter ab), habe ich jetzt mal mein Glück mit einer Belichtungsreihe versucht. Nicht so einfach, um den typischen (und von mir nicht sonderlich gemochten) HDR-Look zu vermeiden und einen halbwegs natürlichen Bildeindruck zu erhalten. Das Orange war allerdings wirklich so heftig. Da musste ich schon etwas entsättigen. Als wir den Himmel gesehen haben, sind wir aber auch etwas schneller gelaufen, um das noch mitzubekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 24-70 @ 32 mm
1/10 - 1/80 @ f 8 ISO 200
Stativ, Belichtungsreihe aus 5 Einzelbildern
"mehr" Bearbeitung, weil Belichtungsreihe
Ansichten: 8 durch Benutzer, 416 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→