Traurig aber Wahr
© Reiner Hofheinz
Traurig aber Wahr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/464137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/464137/image.jpg
Meine Frau und ich wollten mal für ein Paar Tage dem kalten Wetter enfliehen und suchten uns ein Land aus wo es noch zwischen 20-25°C hatte. Wir kamen bei Nacht an und freuten uns das es trotzdem noch um die 18°C warm war den nächsten Tag verschaften wir uns einen Überblick vom Hotel Super alles Sauber Personal freundlich Essen gut.Doch am 2 Tag wollten wir was von der Umgebung sehen und Motive suchen doch was wir angetroffen haben war erschreckend. Ich habe fast keinen m² gefunden ohne Müll die Lust am Fotografieren war gleich null ich nahm meine Kamera 2 Tage nicht mehr in die Hand. Doch dann entschloß ich mich euch ein Paar Bilder zu Zeigen von einem Strandabschnitt ohne Hotelanbindung man kann es fast nicht Glauben oder.Von einem Paar erfuhren wir das sie eine 2Tages Tour mit einem Jeep in die Wüste gemacht haben als sie dort das Lager abgebaut haben wurde einfach ein Loch in den Sand gegraben den Müll rein und wieder Sand darüber wie kann man nur so mit seinem Land Umgehen da muß man sich wirklich fragen in was für einem Zeitalter Leben wir? Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das ich das Land nicht mehr besuche habt bitte Verständniß dafür das ich das Land nicht beim Nahmen nenne.Ich weiß nicht was ihr mit den schönen Bildern ausdrücken wollt ich will damit ausdrücken das es sich Lohnt unsere Natur zu achten und zu Pflegen mit den schrecklichen Bildern will ich zeigen wie schön wir es doch habe vor diesen Bildern was es mir nicht so bewußt.
LG Reiner
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.5 kB, 1000 x 648 Pixel.
Technik:
Unwichtig
Ansichten: 3 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→