Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
" Attackeeeeeee "
© Anne Giebing
" Attackeeeeeee "
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462257/image.jpg
Hier wieder ein etwas älteres Foto. Seit ein paar Jahren kommen immer zum Frühjahr etliche Enten an meinem Küchenfenster zu Besuch und holen sich dort getrocknetes Brot ab :O)
Auf der Fensterbank steht immer ein Schüsselchen mit Nüssen und da bedienten sich die Hörnchen sehr gerne dran. Irgendwann liefen sich diese Beiden hier über den Weg und die Ente ging sofort auf "Angriff" weil sie ihr Brot verteidigen wollte und Hörnchen guckte sooo verdattert :O)
Euch allen einen schönen 3. Advent, liebe Grüße ANNE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 486 durch Gäste, 1428 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere: